GÄSTEBUCH

Seite: <<    <    835    836    837    838    839    >    >>

20.09.2007, 15:28 Uhr von: Nessi aus Walkenried

Fettes Lob
Ich finde euch 7 total geil und bin schon seit 5 Jahren ein Fan von euch !
Eure Lieder sind echt total cool und haben einen richtig guten Hintergedanken ! Hab euch echt hamma super fett dick mega dolle krass lieb....
*küsschen*
EURE VANESSA *schmatz*

19.09.2007, 20:06 Uhr von: prinzenteddy aus dortmund

Schlössertour Konzert in Münster am 16.9.07
halllo alle zusammen hallo ihr 7 Prinzen ;o)

woooooowwwwww was war das denn für eine hammer geiles konzert von euch in münster.Ich habe dieses Jahr zwei Konzerte gesehen,eins in Dortmund und das in Münster,von Dortmund war ich entäuscht keine Stimmung und so weiter, aber in Münster hab ihr mich wieder echt überzeugt.
IHR SEID EINFACH DIE BESTE BAND DER WELT !!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid wie ein Ü-Ei immer wieder für eine Überraschung gut und man weiss nie was man zu sehen bekommt, ihr überzeugt Eure Fans immer wieder, macht einfach weiter so!!!!!!!
DANKE UND SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!!!!
lieben gruss an alle Prinzenfans und alle die das lesen. Bis Bald, hoffe ja wieder in Dortmund. ;o)

18.09.2007, 16:34 Uhr von: Kaefer aus Eichstaett

nur mal so oder irgendwie
Hey ho allseits. ja, viele laender gesehen, viele menschen getroffen und einige sogar gemocht und ein paar herzen verloren oder zerbrochen, viel geschrieben und bemerkenswertes gelesen und entzuendendes gehoert und krasses gesehen und beeindruckendes erlebt, viel studiert und das meiste sogar leidenschaftlich und intensiv, und am ende doch zurueck gekommen und das beste, sogar irgendwie gluecklich oder so, so manchmal, oft...und immer noch verrueckt nach euch, so richtig.
waehrend ich diesen sommer an nem kanadischen see rumlag bin ich zu nem counting crows konzert nach syracuse, ny, gefahren(10 stunden amtrak, was´n spass...), und ja, hab adam zugejubelt(so argh!) und mich nach ihm verzehrt("als ich mich nach dir verzehrte" ist ein wunderschoenes buch, nebenbei bemerkt...sorry, aber als fried vergoetterer kann ich mir keine chance entgehen lassen um zu sagen, "erich fried rockt!") und so(gemaeß "i want you. can you do something about that?"...) und hab gemerkt, ich vermisse euch(wenn auch diese animalische leidenschaft wahrscheinlich adam duritz spezifisch ist...). ich wollt das eigentlich nur mal in meiner abschweifenden art ausdruecken(und ich muss grad seminararbeit schreiben und kann mich so gar nicht ueberwinden) und ja, hoffen ihr habt grad einen guten tag(ebenso friedvoll wie meiner in der unibib mit reingeschmuggelter schokolade in der - no kidding - katholischen universitaet) und so und ja, wir sehen uns, jungs. gut das ihr da seid, ich habe euch vermisst, bis bald & passt auf euch auf, x´s & o´s kaefer

17.09.2007, 20:07 Uhr von: Claudi aus bei Köthen

FPP in Halle
Na dann, kann ich mich ja nur meinen Vorrednern anschließen... War ein sehr schönes Konzert in Halle an der Schnalle, wenn auch für mich persönlich leider das Allerletzte in diesem Jahr... Auch die Vorband hat mir sehr gefallen... Also denn, beste Grüße und bis bald mal wieder!!! Claudi

17.09.2007, 19:01 Uhr von: Stephanie aus L.E.

Super tolle Konzerte!
Hallo PRINZEN!
Vielen Dank für die geilen Konzerte in Leipzig und Halle! Es war wunderbar!
Schade, das die Konzertsaison nun erstmal für mich vorbei ist.
Ich freu mich schon total auf das neue Album!

Liebe Grüße

Stephanie
Seite: <<    <    835    836    837    838    839    >    >>