GÄSTEBUCH

Seite:   1    2    3    4    5    >    >>

16.04.2017, 14:43 Uhr von: Prinzenfan aus Karlsruhe

Ostergrüße
Hallo liebe Prinzen,

ich wünsche Euch und allen Fans da drausen, wunderschöne Ostertage und einen fetten Osterhasen.

14.04.2017, 18:39 Uhr von: Corina aus Dresden

OSTERGRÜßE
Hallo liebe Prinzen,

Ich wünsche euch Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.


Mfg Corina

07.04.2017, 20:08 Uhr von: Paula aus Hannover

I love you all!
it was 1997 when for the first time i came across your music, and it appeared to be endless love :) great, great, amazing music! i wish you all the best, the best of luck for now and for the future. when you play in Hannover? i want to see you in real!

04.04.2017, 21:10 Uhr von: Verena&Joana aus Köln

Vox-Doku
Hallo ihr lieben Leute,

wir sind zwei Freundinnen, die schon iiiimmer die allergrößten Prinzen-Fans sind!!!!!!!!! Und jetzt kommts zum schrecklichen Teil dieser Nachricht: Wir haben die Doku verpasst und sind jetzt untröstlich, weil wir sie nirgendwo mehr finden (im Internet).
Hat sie zufällig irgendeiner von euch aufgenommen????????

Viele liebe Grüße,
Verena und Joana

23.03.2017, 20:40 Uhr von: omirose aus Rendsburg

Wahnsinn!!
Ich war ein Kind der 90er, kannte Euch daher natürlich auch immer und fand das, was Ihr abgeliefert habt, auch wirklich schon immer gut. Aber ich war nie ein Fan und hab Euch (leider, kann ich jetzt nur sagen) auch noch nie live gesehen.

Aber als die Reportage über Euch angekündigt wurde, hatte ich mir fest vorgenommen, sie mir anzusehen. Das habe ich dann auch getan (auch wenn ich leider nur ein bisschen mehr als 3h davon sehen konnte - ich war zu spät dran).

Tja, und seid dem...
... habe ich sehr viel Spaß mit Euch und Eurer Musik. Ihr seid Musiker, die ihr Handwerk verstehen und obendrein echte Entertainer. Ich fürchte, ich mutiere gerade im biblischen Alter von fast 40 zum Prinzen-Fan. Aber das ist okay, denke ich. Mein Sohn (10) macht auch mit und trällert etwas schief, aber dafür sehr enthusiastisch Eure Lieder hoch und runter. Und wir überlegen schon ganz angestrengt, welches Eurer Konzerte wir demnächst besuchen.

Jedenfalls: Vielen Dank für die tolle Reportage, Eure großartigen Lieder und den immensen Spaß, den ich in den letzten Tagen damit hatte!
Seite:   1    2    3    4    5    >    >>