GÄSTEBUCH

Seite:   1    2    3    4    5    >    >>

08.03.2019, 17:36 Uhr von: Prinzenfan aus Karlsruhe

Neues?
Hallo liebe Prinzen,

Ich wollte mal wissen, wie es mit einem neuen Album aussieht, da eurer Familienalbum auch schon mittlerweile fast vier Jahre auf dem Buckel hat.

Macht bitte weiter so, mit eurer Musik ihr seit echt topp!!!

23.02.2019, 19:57 Uhr von: Inge aus Radebeul

Umbenennung oder was
Ich wusste gar nicht, dass sich Sebastian umbenannt hat!
Oder habt ihr heimlich ein neues Bandmitglied aufgenommen?

Zeitungsartikel in den DNN vom 21.2.2019 bzw Webseitentext (Rechtschreibung original uebernommen):
Asterix off saeggssch
Sgladschdglei

Krumbiegl wird zu Krumbiegelix

Neben den altbekannten Figuren aus den Asterix-Baenden, begegnet dem Leser eine saechsische Beruehmtheit. Thomas Krumbiegel von den Prinzen verleiht seinen Namen an den Wirt Krumbiegelix.

Dann werd ich mir den Thomas in Neustadt mal ganz genau anguggen!

Liebe Gruesse an alle von Inge

20.02.2019, 09:04 Uhr von: jens aus københavn

jeg har jer som et emne i tysk
tysk er skide kedeligt men der er ikke jeres skyld jeres musik er sikkert god

15.02.2019, 17:18 Uhr von: Carina aus München

Ihr seid super!
Liebe Prinzen, ihr inspiriert mich seit 25 Jahren! Was ihr macht ist Kunst. Ich würde mich über ein Konzert in München total freuen! Liebe Grüße aus München, Carina

06.02.2019, 08:11 Uhr von: Julia Manzel aus Duisburg

Geile Musik
Ihr habt unvergessliche Klassiker gemacht, ich feiere Euch noch heute.
Seite:   1    2    3    4    5    >    >>